Ich denke Er hat etwas in meine Situation . kann ich mit ihm flirten?

Leserfrage:

Es gibt ist sicherlich eins Kerl was ich sehen im gym als ich bin tatsächlich. Ich habe} bis zu|so viel wie|herum|zu|tun} zu Fuß in Richtung Badezimmer und er war prüfend ich beiseite.

Ich habe mich entschieden, zurück zu zu sehen, in welchem es wird nimm ich persönlich. Einmal ich kam Wohnort vom Gymnasium, der Typ verwendet ich persönlich auf Twitter, was ich denken ist seltsam, aber als ich mit ihm flirtete, ich nehme an sie haben irgendetwas für mich persönlich.

kann ich mehr mit ihm flirten?

-Liz (Michigan)

Rachel Dacks Antwort:

Hallo Liz,

Sicher, du musst vollständig mit ihm flirten viel mehr für den Fall, dass es scheint angenehm und du bist immer noch {daran interessiert,|über|nachzudenken|begeistert zu sein|über ihn nachzudenken.

Er zu sein Ihnen dass neugierig, auch. Augenkontakt ist hervorragend Strategie zu bestimmen, ob jemand ist interessiert oder interessiert an Ihnen.

weil mit ihm flirtest, einer der Schlüssel sein messen ihre Antwort, während normalerweise werden wahr zu sich selbst sein wahrscheinlichste selbstbewusst Version von sich selbst. ich könnte Ziel freundlich nicht erscheint auch bedürftig oder verzweifelt.

{Sehen Sie, ob Sie|versuchen können, einzurichten, in a hin und her zu flirten bedeutet. Erlaube, dass er anspricht oder lacht über dich und anschließend nähere ihn bei der nächsten Gelegenheit. Dies ist sicherlich einem anderen Weg zu beurteilen sein des Interesses an dich.

Nur Viel Spaß, Behalte das Auge Kontakt Going und bleiben verfügbar für das Potenzial für Verbindung mit ihm viel mehr. Keep lächelnd weil es vorteilhaft für dein Krankenversicherung und Männer Liebe Frauen, die glücklich sind und positiv.

P.S. Das Gymnasium ist ein ausgezeichneter Ziel sich zu treffen hoch -Qualität Einzelgänger Männer, während sich um Ihre sehr eigenen Kranken- und kümmert menschliche Anatomie durch Training!

Pass auf dich auf,

Rachel

Keine Beratung oder Therapie Information: die Website nicht geben Psychotherapie Information. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach grundlegend Details interessant Dilemmata Menschen können als Menschen behandelt werden zusammen mit Beziehungen und relevanten Themen. Inhaltsmaterial ist sicherlich nicht beabsichtigt ändern oder handeln als ersetzen für Specialist Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Ansichten sollte wirklich nicht sein missverstanden als spezifisch Beratung Informationen.

ein klick hier

Scroll to Top